Bienenwachstücher - DIE Alternative zur Frischhaltefolie

beeGoodies Dunja stellt unsere Produktfamilie vor

zum Verpacken und Frischhalten von Lebensmitteln

Dass unsere Gesellschaft zuviel Plastikmüll produziert, ist mittlerweile kein großes Geheimnis mehr. Beim täglichen Einkauf merkt man schnell, dass es auch gar nicht so einfach ist, gänzlich auf Plastikverpackungen zu verzichten. Das Angebot im Supermarkt, selbst beim Biohändler, macht es nicht einfach, trotz Gemüsefrisch-, Käse- und Wursttheke nicht zu dem ein oder anderen verpacktem Lebensmittel zu greifen.

Und mal ehrlich – Wochenmärkte, Hofläden und Unverpackt-Läden sind toll, aber nicht immer findet man die Zeit, diese anzufahren. Und Kochen und Backen macht Spaß, aber oft muss es einfach auch nur schnell gehen.

Aber auch in kleinen Schritten kommt man zum Ziel
Aufgeben gilt nicht! Die eigene Einkaufstasche, Gemüsenetze für lose Ware, Mehrwegflaschen und Vorratsgläser zum Mehrfachverwenden sind erste Schritte in die richtige Richtung und das war jetzt auch keine schwierige Umstellung. Oder?

Unsere beeGoodies Bienenwachstücher helfen Dir außerdem dabei, in der Küche oder auch für unterwegs Lebensmittel umweltfreundlich und nachhaltig zu verpacken. Gemüse, Obst, Brot, Wurst, Käse – es gibt fast nichts, was man nicht mit beeGoodies Bienenwachstücher abdecken oder einwickeln kann.

Plus-Facts der beeGoodies Bienenwachstücher

  • antibakteriell
  • natürlich
  • atmungsaktiv
  • formanpassend durch Handwärme
  • abwaschbar und wiederverwendbar

Dazu bieten wir beeGoodies Bienenwachstücher in verschiedenen Größen und schönen, bunten Stoffdesigns an. Die Muster unserer beeGoodies Bienenwachstücher entwerfen wir selbst. Der Baumwollstoff ist OEKO-Tex® Standard 100 zertifiziert und wird extra für uns gewebt und dann in Schleswig-Holstein von Hand mit 100% reinem Bienenwachs versehen und mit Liebe verpackt. Jedes beeGoodies Bienenwachstuch ist also ein echtes nordisches Original.

Die Beschichtung besteht nur aus Bienenwachs aus Europa, Fichten-Baumharz aus Portugal und Bio-Jojoba-Öl. Unsere Produzenten stellen auch für Medizin und Kosmetik her – Du kannst Dich also immer auf höchste Qualität und Verträglichkeit verlassen, wenn Du ein beeGoodies Bienenwachstuch benutzt.

Wir verbürgen uns für die Qualität und sind stolz auf die Lebensmittelkontakt-Zertifizierung.

Sicher Dir Deinen Familien-Rabatt von 8,95 €, wenn Du folgenden Rabatt-Code eingibst: FamilyBlog

beeGoodies - Familypack