Über uns

Wir, die Macher von hellogreen-Smoothies: Maike und Dunja, setzen auch mit unserem neuen Produkt voll auf natürliche „Zutaten“. Immer auf der Suche nach mehr Nachhaltigkeit und bewusstem Leben im Alltag haben wir für Euch die BeeGoodies entwickelt. Die Bienenwachs beschichteten Baumwolltücher sind aus unserem eigenen Haushalt nicht mehr wegzudenken. Und so ging es auch unseren Freunden und Bekannten, denen wir die Tücher als Weihnachtspräsent geschenkt haben. Alle waren begeistert und orderten gleich Nachschub, um selbst BeeGoodies verschenken zu können. „Wie gut, dass es endlich eine nachhaltige Alternative zur Frischhaltefolie gibt!“ war die einhellige Meinung aller, denen wir das Produkt vorführten.

Danke an unsere ersten Vertriebspartner, die uns mit ihren ersten Ausverkäufen und Nachbestellungen darin bestärkt haben, das Produkt weiter zu entwickeln und zu optimieren. Schnell konnten wir die Produktion vergrößern und uns einen Versandpartner suchen.

Wir sind stolz, bereits seit Sommer 2017 unsere nachhaltigen Frischhalte-Wraps auf zwei Ordermessen zu präsentieren, der Trendset in München und der Nordstil in Hamburg.

Ihr findet die BeeGoodies in ausgewählten Geschenke- oder Küchenshops, Cafés oder Accessoire-Läden oder könnt in unserem Web-Shop direkt bestellen, aber wir werden auch weiterhin (wie schon mit unseren Smoothies) auf Food- und Designmärkten wie z.B. Besonders Lecker in Hamburg anzutreffen sein. Um keinen Termin zu verpassen, registrier Dich hier für unseren Newsletter: [LINK NEWSLETTER]

Bye bye Frischhaltefolie! Hello beeGoodies! sagen Maike und Dunja von hellogreen